You are here

Content

05/04/18 00:00

Wir sind gewappnet!

By: Lena van den Hout

Die individuell gestalteten Helme unseres Teams

Seitdem das erste Ei gelegt wurde, lassen uns die Flussseeschwalben nicht mehr so gerne in ihre Nähe. Deshalb hat jeder von uns einen eigenen Helm, den er während der brutbiologischen Untersuchungen auf den Parzellen tragen muss, um sich gegen die Schnabelhiebe und Kotspritzer zu schützen.

Da die meisten unserer Helme Löcher haben, mussten wir diese zunächst einmal mehrfach mit Klebeband abkleben. Anschließend konnte jeder von uns seinen Helm individuell gestalten und nun sind sie bereit für den ersten Einsatz. Doch schon in ein paar Tagen werden die Helme nicht mehr so sauber aussehen, denn von Tag zu Tag werden die Flussseeschwalben immer angriffslustiger.

 

 

    EinzelansichtEinzelansicht

Context Column

BLOG

Verfolge hier unseren Blog!