Sie befinden sich hier

Inhalt

23.03.2018 00:00

Lange Nacht der Kultur

Von: Lena van den Hout

Impressionen von der "Langen Nacht der Kultur"

Auch in diesem Jahr öffneten wieder Museen, Galerien, Theater, Kunsthalle, Kino und andere außergewöhnliche Ausstellungsorte bei der „Langen Nacht der Kultur“ in Wilhelmshaven ihre Türen und ließen die Besucher Entdeckungstouren in ganz besonderer Atmosphäre erleben. Das Wattenmeer Besucherzentrum lud in dieser Nacht unter dem Motto Frauenpower im Wattenmeer Besucherzentrum Wissenschaftlerinnen aus verschiedenen Forschungsinstituten ein. Unter ihnen befanden sich auch Sandra und Nathalie, die den Besuchern in persönlichen Gesprächen spannende Einblicke in die Forschungsarbeit über die Flussseeschwalben am Banter See ermöglichten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse an unserer Forschungsarbeit und freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen!

 

 

    EinzelansichtEinzelansicht

Kontextspalte

BLOG

Verfolge hier unseren Blog!